CDU Ortsverband Egestorf

bürgernah - kompetent - verlässlich

Mitgliederbeauftragter

Mitgliederbeauftragter der CDU Egestorf  

Heinrich NieschulzAuf der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbands Egestorf im März 2012 wurde Heinrich Nieschulz in den Vorstand gewählt und mit der neu geschaffenen Position des Mitgliederbeauftragten betraut. Seine Aufgabe ist es, die Mitgliederentwicklung im Auge zu behalten und sich um die Neumitglieder zu kümmern. Wir haben mit Heinrich Nieschulz eine sehr gute Wahl getroffen, so der Vorsitzende Marko Schreiber. Mit seiner Erfahrung und seinem kommunalpolitischen  Engagement bringt er beste Voraussetzungen für diese wichtige Aufgabe mit.

Heinrich Nieschulz stellt sich hier kurz vor: 

Meine Tätigkeit besteht in der Unterstützung und Entwicklung von ParteimitgliederInnen und solchen die es werden möchten. Als eine der politischen Bildungsmöglichkeiten sei hier die Konrad-Adenauer-Stiftung-erwähnt.

1976 bin ich als damals 21jähriger in die CDU eingetreten. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Studium. Beruflich bin ich als Flugzeugprüfer tätig. Meine Hobbys sind der Amateurfunk und die Astronomie.

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Tel.: 04175-766

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Online-Magazin der
CDU Niedersachsen!

 

CDU Niedersachsen TV

 

CDU Niedersachsen auf Facebook